Über mich

Hallo! Ich heiße Vroni.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Prien.
Prien ist eine kleine Stadt im Süden von Deutschland. Dort gibt es viel Natur: Berge, Wälder und einen See. In Prien leben meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und meine Schwester. Ich liebe meine Familie sehr.

Das sind meine Hobbies:

  • Musizieren
  • Fotografieren
  • Akrobatik
  • Reisen

Ich habe Medieninformatik studiert und in einer Software-Firma gearbeitet. Jetzt arbeite ich nicht. Ich reise und schreibe den ALMA Blog. Der ALMA-Blog ist eine Hilfe zum Deutschlernen. Hier gibt es Texte zum Thema Reisen, Musik, Geschichte, Menschen,…

Herzlich willkommen auf meinem Blog und viel Spaß =)
Deine Vroni

 

 


Hier erfährst du mehr über den ALMA Blog
Hier erfährst du mehr über meine Arbeit als Digital Nomad

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.